Aktuelles

Hallo Freunde……13.07.2024

So nun sind die Kleinen schon ein paar Tage alt und es geht ihnen und unserer Mama Pommes super. Die Kleinen wachsen und gedeihen und auch Oma Kim hat sich wieder etwas beruhigt. So nun schnell noch eine paar Bilder, wie immer.

Jeden Tag wiegen ist einfach doof, da schlaf ich doch gleich auf der Waage!!
Nach dem Fressen einfach nur kaputt und müde….

Hallo Freunde……..06.07.24

So nun war es endlich soweit. Pommes war kugelrund und hatte es schwer die letzten Tage. Wir hatten uns schon Sorgen gemacht. Aber unserer Pommes hat ihre ersten Babys problemlos zur Welt gebracht. Wir sind super happy und soooo stolz auf sie. Sie hat das alles super gemacht. Oma Kim war fast noch mehr aufgeregt und wollte immer helfen. Hier wie immer die ersten Bilder.

Hallo Freunde…….13.06.2024

Unserer Pommes geht es gut. Sie ist jetzt im letzten Drittel der Trächtigkeit , wird langsam dick und die Bewegung wird träger. Sie frisst wieder etwas besser und sonst wird ihr natürlich jeder Wunsch erfüllt. Mama Kim ist immer an ihrer Seite und passt auf. So nun wie immer ein paar neue Bilder.

Pommes übt schon mal…..
Chillen mit Mama Kim
Kim und unsere Enkeltochter, die immer mit den Hunden kuscheln will.

Hallo Freunde….30.05.2024

Unserer Pommes geht es denn Umständen entsprechend gut. Sie will nicht mehr allein sein, frisst nur noch auserlesene Sachen und ist soooo anhänglich. Natürlich bekommt sie alles was sie will und gaaanz viel Liebe und Streicheleinheiten. Mama Kim schließt sich natürlich an. Sie schlafen beide jetzt viel und genießen die Verwöhneinheiten. So nun wie versprochen die Infos und Bilder der werdenden Eltern.

Unsere werdende Mama Pommes
Wohlfühlprogramm
Gartenrolle
Der Papa der zu erwartenden Welpen
George von Wodaneshusun

Hallo Freunde………….25.05.2024

Wir erwarten Welpen und freuen uns riesig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weitere Infos und Bilder folgen. Bei Interesse melden sie sich gern telefonisch oder per E- Mail.

Kim (links) und Tochter Pommes. Bringt Frauchen wohl was zum Knabbern aus dem Keller mit?
Riesenbaby Pommes beim Schmusen!
Krabby Lieblingsspielzeug vom Pommes!

Hallo Freunde …….29.03.2024

Nur ganz kurz bei uns ist alles ok. Der Frühling lässt leider auf sich warten.

Wir wünschen allen Freunden und Bekannten frohe Ostern und einen fleißigen Osterhasen!

Warten auf den Frühling und den Osterhasen……..

Hallo Freunde……27.2.2024

So nun sind schon fast 2 Monate des neuen Jahr vergangen und wir haben diese Jahr mal mit der Ostsee begonnen. Sonst sind wir immer im November dort und genießen die Ruhe und ausgiebige Spaziergänge am Strand mit den Hunden. Letztes Jahr hatte es beruflich leider nicht geklappt, da haben entschieden dieses Jahr zweimal an die Ostsee zu fahren. Gesagt getan. Auch Anfang des Jahres ist Ostsee für Hunde toll und wir haben es alle genossen, bei herrlichem sonnigen und kalten Wetter. Ins Wasser wollen Kim und Pommes nicht. Mama und Oma Zamoa war da ein anderes Kaliber, bei Wind und Wetter musste sie in die Ostsee….sie fehlt. Trotzdem lieben die beiden die Ostsee so wie wir auch. Zum Abschluss wie immer ein paar Impressionen.

Kim im Wind flattern die Ohren!
Pommes muss schauen was auf dem Tisch ist, eine freche Pommes!
Sabberfaden im Wind….
Pommes beim Fotoshooting…
Fotoshooting ….

Hallo Freunde ……………11.12.2023

Nun ist schon wieder ein ganzes Jahr vergangen und Weihnachten steht vor der Tür. Unserer Kim geht es gut, nur von Pommes ist sie manchmal leicht genervt. Ihre zwischenzeitlich 8 Jahre sieht man ihr nicht an. Pommes geht es ebenfalls super, sie will rund um die Uhr beschäftigt werden und ist ein wahrer Wirbelwind. Beide lieben den Schnee den wir in diesem Jahr schon sehr zeitig bei uns hatten. Er wirkt auf unsere Kim wie eine Jungbrunnen.

So nun möchten wir am Ende diesen Jahres allen Freunden, Bekannten und natürlich ihren Fellnasen ein frohes und gesundes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Man sieht ihnen die Freude beim Fotos mach förmlich an!!!!!
Pommes liebt Schnee!
Kim und ihr geliebter Schnee…
einfach schön das zu sehen…….!
Pommes will den Schneeball fangen…….
Wir sind total genervt…..blöde Weihnachtsfotos!!!!!!

Hallo Freunde …….30.07.2023

Nun ist schon wieder eine lange Zeit vergangen…..und unsere Zamoa ist schon seit über einem Jahr nicht mehr bei uns. Du fehlst…. immer und zu jeder Zeit. Pommes hätte sicher viel Spaß mit ihrer Oma gehabt und so würde der kleine Wirbelwind nicht nur seine Mutter Kim nerven. Pommes ist ihrer Oma sehr ähnlich im Wesen und im Aussehen. Ansonsten geht es den Beiden Bestens. Wir sind sehr stolz Pommes hat ihre ersten Ausstellungen mit Bravour gemeistert und hat die Bestnote „Vorzüglich “ erreicht. Wann immer ich etwas von Bordeauxdoggen sehe muss ich es fotografieren, wie hier geschehen, Hamburg – Reeperbahn. Ansonsten wie immer noch ein paar Schnappschüsse und bis demnächst.

Ausstellung -Bestnote
Drecknase ..jetzt will ich aber rein!!!
Mittagsschlaf
Hamburg – Reeperbahn

Hallo Freunde ……07.04.2023

Die Zeit verrennt wie im Fluge und wir haben schon wieder Frühling. Nur das Wetter bringt noch keine Frühlingsgefühle. Kim und Pommes geht es blendend und sie warten auch auf den Frühling.

Jetzt wünschen wir allen Frohe Ostern und einen fleißigen Osterhasen!

Hallo Freunde…..19.12.2022

Wir wünschen alle Freunden und Bekannten ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!

Hallo Freunde ………11.12.2022

So nun ist schon wieder eine lange Zeit vergangen und das Weihnachtsfest steht schon vor der Tür. Den kleinen Rackern geht’s nach allen Rückmeldungen die wir bekommen haben sehr gut. Wir waren wie jedes Jahr wieder an der Ostsee…dieses Mal , das erste Mal ohne unsere Zamoa. Sie hat die Ostsee sooooo geliebt……….. sie fehlt. Unser neuer kleiner Wirbelwind Pommes fand die Ostsee und Wellen ……naja, abwarten. Es war traumhaft, erst ohne Schnee dann mit Schnee. So nun wie immer ein paar Schnappschüsse.

Toben mit Mama.
Erstmal schauen was die Wellen so machen!
Auch wenn es wie im Erzgebirge aussieht, aber es ist der Deich an der Ostsee wo Kim runterrutscht!!!
Verschneite Ostsee, es war wunderbar…..!

Hallo Freunde ……..28.08.2022

So bei uns ist jetzt wieder etwas Ruhe eingezogen. Unserer Piper hat auch ein super nettes tolles zu Hause gefunden. Auch alle anderen kleinen Racker sind nach Rückmeldungen aller in ihrem neuen zu Hause gut angekommen. Wie immer ist bei uns zu Hause ein weinendes und ein lachendes Auge zu finden, aber um den Kleinen gerecht zu werden muss man irgendwann los lassen.

Wir wünschen allen unseren kleinen Rackern alles Gute und viel Gesundheit und an alle Hundeeltern ….passt gut auf die Kleinen auf.

Hallo Freunde…….21.08.2022

So die ersten kleinen Racker von uns sind schon ausgezogen und eigentlich hatten wir auch alle schon ein neues zu Hause gefunden. Aber manchmal passieren Dinge im Leben die nicht geplant werden können. So ist es nun auch bei uns, so dass eine von uns kleinen Rackern noch zu haben ist. Aber es war die Richtige, wenn auch schwere Entscheidung mit dem Verstand und nicht mit dem Herz, meiner eigentlichen zukünftigen Hundeeltern. Auch Frauchen und Herrchen sehen das so und sind nun auf der Suche nach einem tollen zu Hause für unsere Schwester.

So also ein kleiner Racker wäre noch zu haben.

Fertig vom Spielen…..
Das ist unsere Schwester, Piper die nochmal ein neues zu Hause sucht.
Und natürlich toben…..
Speilen mit Mama Kim!
Am liebsten schlafen wir unter dem Rhododendron, Herrchen musste nur die Blätter nach oben ziehen, da sonst kein Blatt vor uns sicher ist!

Hallo Freunde…….02.08.2022

Heute sind wir nun schon 6 1/2 Wochen alt. Wir wachsen und gedeihen und stressen Mama Kim und Papa – Herrchen und und Mama-Frauchen. Das Wetter macht uns schon manchmal richtig zu schaffen, so das wir nur platt rumliegen. Aber heute sind wir schon ganz zeitig zu unserer ersten Autotour aufgebrochen. Es war sehr aufregend da alles neu ist , aber wir müssen eben auch viel lernen. Da aber unser Papa mit bei uns gesessen hat waren wir zum Ende der Tour schon recht entspannt. Abschließend wie immer noch eine paar Bilder.

Ach und übrigens einige von uns Rackern sind noch zu haben.

Auto fahren……
Diese Hitze……

Hallo Freunde…….21.07.2022

Auch wenn unsere Zamoa so schmerzlich fehlt , brauchen die kleinen Racker unsere volle Aufmerksamkeit. Ich hätte mir so sehr gewünscht, dass unsere Zamoa die Kleinen draußen noch erleben darf. Es war so toll, zu erleben, wie sie mit den Kleinen umgegangen ist. Es kam alles so plötzlich das es so unwirklich erscheint…..

Es ist schon wieder viel Zeit vergangen und unsere kleinen Racker sind schon 5 Wochen alt. Jetzt wurde es Zeit die erste frische Luft zu schnuppern. Heute erlauben auch die Temperaturen im Gras zu liegen, draußen zu bolzen und mit Mama Kim zu spielen. Aber seht selbst hier wie immer ein paar Eindrücke.

Mit Mama Kim bolzen!
Toben,toben,toben!

Hallo Freunde………17.07.2022

Heute gibt es keine guten Nachrichten. Am 14.07.2022 um kurz nach 11.00 Uhr blieb unsere meine Welt für einen kurzen Augenblick stehen, als unsere meine Zamoa für immer die Augen schloss. Der Schmerz in meiner Brust nimmt mir die Luft zum atmen......

Doch wir müssen da sein, für Zamoas Tochter Kim und Zamoas Enkel die kleinen Racker. Wir dürfen unseren Schmerz nicht zeigen und müssen für Beide stark sein, auch wenn es noch so schwer fällt.

Hallo Freunde……. 03.07.2022

Heute sind die Kleinen nun schon 2 Wochen alt. Sie tapsen auf wackeligen Beinen und die Augen und Ohren öffnen sich. Wir wachsen und gedeihen, denn Mamas Milch ist super. Kim geht es super , sie meistert alles souverän. Aber manchmal muss sie sich auch bei Zamoa mal ausruhen. So Kinder groß ziehen ist ja auch anstrengend. Wer noch Interesse hat kann sich gern melden ein paar von uns Kleinen sind noch zu haben. Abschließend wie immer noch eine paar Bilder.

Mama Kim muss aufpassen!
Nach dem Trinken etwas spielen!
Geht auch mit einem Plüschtier!
Oder mit einem Geschwisterchen!
Aber dann muss man auch mal ruhen!
Ruhezeit bei Mama Zamoa!

Hallo Feunde…….21.06.2022

so da sind wir nochmal . Die Kleinen sind putzmunter und Mama Kim geht es sehr gut. Wie immer meistert sie die Sache toll, sie ist eine super Mama. Oma Zamoa spitzt auch schon die Ohren und wartet aber noch geduldig bis sie auch an die Kleinen darf. So wie versprochen hier noch ein paar Bilder.

Putzen finden die Kleinen uncool!!!
Total müde nach dem anstrengenden Trinken.

Hallo Freunde… 17.06.2022

Nur ganz kurz. Die Freude ist groß unserer Kim hat ihre Babys zur Welt gebracht. Mutter Kim und den Babys geht es gut.

Alles Weitere und Bilder folgen in Kürze.

Hier noch schnell der stolze Papa.

Hallo Freunde ………06.06.2022

So ein kleines Update . Unserer werdenden Mama geht es gut, aber mit so einen dicken Bauch, kann es auch schon sehr anstrengend sein. Daher muss unsere Kim viellllll kuscheln und brauch gaaaaanz viel Streicheleinheiten. Unserer Zamoa geht es dem Alter entsprechen gut. Da sie nicht mehr so lange Strecken laufen kann, wartet Sie mit Herrchen immer geduldig auf der Wiese bis Kim und Frauchen kommen. Bis zur Wiese fahren Herrchen und Zamoa mit dem Auto.

Papa und Zamoa warten auf Kim und Frauchen!
Spielen bis Frauchen und Kim kommen!
Die werdende Mama!
Die werdende Mama braucht Ruhe!

Hallo Freunde….12.05.2022

Wir sind überglücklich unsere Kim wird Mama. Wir werden wieder Eltern und unsere Zamoa wird mit 11Jahren nochmal Oma. Alles weitere wie immer hier auf unserer Website.

Hallo Freunde………..04.03.2022

So nun haben wir bereits März 2022 und vom Frühling noch keine Spur! Unseren beiden Kim und Zamoa geht es blendend. Zamoa hat am 22.02. 2022 ihren 11 Geburtsatag gefeiert. Wir sind überglücklich und stolz das sie so fit ist. Natürlich sie nicht mehr so flott zu Fuß, aber es geht auch langsam. Wenn man aber mal eine Katze siehtgehts auch schon mal schneller. Kim ist wie immer unser Spring ins Feld und findet alles toll und spannend.

Abschließend wie immer ein paar Bilder!

Hallo Freunde………24.12.2021

Schon wieder geht eine Jahr dem Ende entgegen. Unsere Kim hat uns einen wunderschönen Wurf geschenkt und unserer Zamoa geht es mit 10 Jahren 10 Monaten sehr gut.

Wir wünschen allen Freunden und Bekannten ein ruhiges und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neues Jahr!

Hallo Freunde……27.09.2021

So nun ist etwas Zeit vergangen und bei uns ist wieder Ruhe eingezogen. Bei uns ist wieder Alltag und auch Kim und Zamoa haben sich wieder an die Ruhe gewöhnt. Für Kim ist es anfangs immer schwer und auch der Rest der Familie muss sich an die neue Ruhe gewöhnen. Hier ist man immer mit einem lachenden und einen weinenden Auge dabei. Ich glaube unsere kleinen Racker haben alle ein tolles zu Hause gefunden und die Rückmeldungen die wir bekommen sprechen für sich. Ich wünsche allen unseren kleinen Rackern in ihren neuen Familien alles Gute , viel Spass und vor allem Gesundheit. Ein Appel an die neuen Besitzer passt gut auf unsere kleinen Racker auf!!!!!

Abschließend wie immer noch ein paar Bilder !

Toben mit Mutti!

Hallo Freunde…..25.08.2021

Wir wollten heute nur schnell mitteilen, dass nun auch unsere O` Nelly ein neues zu Hause gefunden hat! Dann bis in Kürze noch mal hier auf unserer Seite.

Hallo Freunde ……11.08.2021

Heute sind wir nun schon 8 1/2 Wochen alt. Wir sind geimpft und gechipt und waren dabei gaaaaaanz tapfer. Der Herr Doktor war sehr zufrieden mit uns. Das Wetter ist gut, so dass wir den ganzen Tag draußen spielen, schlafen und Blödsinn machen können. Die ersten unserer Truppe verlassen uns nun langsam und bei Frauchen rücken die tränenreichen Tage wieder näher. Aber sie kann uns ja nicht alle behalten,dann wären ihre Nerven schon bald sehr blank,hihi! Noch mal in eigener Sache unserer O´Nelly sucht noch eine Couch fürs Leben.

Hallo Freunde ……02.08.2021

Nun sind wir schon 71/2 Wochen alt und stressen Mutti und Oma mächtig. Wir toben und spielen was das Zeug hält,denn jetzt haben wir uns an draußen gewöhnt. Ist ja auch besser bei dem schönen Wetter und der Sonne draußen zu spielen. Natürlich haben wir auch jede Menge Spielzeug draußen, nur das es meistens nicht sehr lange hält. Woran das wohl liegen mag????

Nun in eigener Sache zwei von uns Mädels suchen noch eine Couch fürs Leben, aber nur wer es auch wirklich ernst mit uns meint. Nun wie immer noch schnell ein paar Bilder von uns.

Ich bin Orange und suche noch eine Couch!
Mit Oma was besprechen!
Hier ist noch mal Orange!
Ich bin O`Nelly und suche auch noch eine Couch!
Chillen!
Spielen mit Mutti!
Das erste mal Auto fahren!! Alle waren sehr tapfer!

Hallo Freunde….16.07.2021

Die Zeit vergeht schnell, so das unsere kleinen Racker nun schon 5 Wochen alt sind. Sie wachsen, gedeihen, spielen und ärgern Mutti Kim und Oma Zamoa. Wir haben bei dem schönen Wetter nun auch schon unser Aussendomizil bezogen. Hier gibt es viel,neues zu entdecken und man kann mal richtig frei mit Mutti und Oma spielen.

Ein paar von uns suchen noch eine Couch fürs Leben, also wer Lust hat hier sind wir. Zum Abschluss wie immer noch ein paar neue Bilder von uns.

Hallo Freunde…….04.07.2021

Heute sind unsere kleinen Racker nun schon 3 1/2 Wochen alt. Sie flitzen schon auf ihren wackeligen Beinen rum, Augen und Ohren sind offen und man will so langsam beschäftigt werden. Mamas Milch schmeckt nach wie vor lecker , aber auch unsere erste feste Nahrung haben wir schon zu uns genommen. Die schmeckt auch lecker, da sind wir ganz verrückt nach. Unserer Kim geht es gut und sie ist einen tolle Mama. Oma Zamoa hält sich noch zurück und wartet bis die kleinen Racker dann das erste mal Frischluft schnuppern.

Übrigens drei von uns Mädels sind noch auf der Suche nach einer Couch fürs Leben, also wer Lust hat auf Sabber und schmachtene Blicke hier seid ihr richtig. So nun noch schnell ein paar Bilder und dann bis demnächst.

Hallo Freunde……12.06.2021

Unsere Kim ist stolze Mama geworden…..! Sie hat es super gemacht und wir sind wie immer sehr, sehr stolz auf unsere Kim.

Den Kleinen geht es super und der Mama den Umständen nach einer Geburt auch sehr gut . Sie hat einen super Appetit und bekommt natürlich alles was sie haben möchte, vor allem aber natürlich viel, viel Streicheleinheiten. Wir unterstützen Kim wo wir können,damit sie es so leicht wie möglich hat mit den Kleinen.

Natürlich ist es auch für Zamoa wieder spannend, sie ist ja wieder Oma geworden und mit ihren 10 1/4 genau so neugierig wie immer. Noch darf sie nur vom Weiten schauen,aber bald darf sie auch die Kleinen mit putzen.

Zum Abschluss nun noch schnell ein paar Bilder.

Hallo Freunde…..12.05.2021

So nun gibt es wirklich gute neue Nachrichten.

Wir freuen uns riesig unsere Kim wird Babys bekommen. Diese Mal hat die Natur entschieden, ja wir werden Eltern und unsere Zamoa wir noch mal Oma!

Ein bischen Zeit ist ja noch und wir werden unsere Kim wie immer auf Händen tagen und ihr das Leben so angenehm wie möglich zu machen.

So nun noch eine paar Bilder der werdenden Eltern.

Hallo Freunde…06.03.2021

Nun haben wir schon wieder März, aber der Frühling will sich noch nicht so recht zeigen.

Trotzdem hatten wir im Februar schon unser tolles Ereignis, Zamos ist 10 Jahre alt geworden. Wir sind so happy. Sie erfreut sich bester Gesundheit, auch wenn sie zur Wiese gefahren wird. Sie ist und bleibt unsere Grande Dame und ihren Sturkopf hat sie nach wie vor.

Unserer Kim geht es ebenfalls Bestens und natürlich hat auch sie ein Leckerchen bekommen.

Zum Abschluss noch ein paar Bilder vom Geburtstag.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                    

 

  Hallo Freunde…..21.12.2020

Nun neigt  sich das Jahr 2020 schon dem Ende entgegen. Dieses Jahr ist sicher für Einige kein leichtes Jahr gewesen.  Im Frühjahr hatten wir uns ja gegen eine Deckung von Kim entschieden. Im Herbst diesen Jahres haben wir dann unsere Kim gedeckt, aber es sollte nicht sein. Die Natur geht leider oft ihre eigenen Wege und man muss es dann so aktzeptieren wie es ist. Unseren beiden Damen Kim und Zamoa geht es sonst sehr gut. Ausgiebige Spaziergänge mit Kim und ein Treffen auf der Wiese, mit unserer Grande Dame Zamoa die auf Grund ihres Alters 9 Jahr und 10 Monate  zur Wiese gefahren wird machen das Leben entspannt.         

Wir wünschen allen Freunden und Bekannten ein ruhiges und gesundes Weihnachtsfest und ein guten Start ins neue Jahr!

In diesem Sinn bleibt gesund und auf ein besseres Jahr 2021!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo Freunde……19.04.2020

Nun haben wir schon April 2020 und dieses Jahr ist alles anders. Unseren beiden Damen geht es sehr gut . Zamoa ist am 22.02.2020  nun schon 9 Jahre geworden. Es geht ihr sehr gut und sie genießt die ersten Sonnenstrahlen und hat natürlich auch schon das erste Bad genommen.

Kim war  im März läufig und eigentlich wollten wir den nächsten Wurf wagen. Wir haben uns in diesen Zeiten viel Gedanken darüber gemacht und haben zu Zeiten von Corona alles Für und Wieder abgewogen. Werden wir Herrchens und Frauchens finden die unseren Welpen gerecht werden, wie kann es mit den ersten Besuchen und der Kontaktaufnahme erfolgen, wie wird es mit der Sozialisation der Welpen werden, wird es Hundeschulen geben die die künftigen Besitzer besuchen können. und und und!

Nach allen diesen Überlegungen haben wir entschieden unsere Kim nicht zu decken. Es werden wieder bessere und sichere Zeiten kommen, wo wir mit besten Gewissen unsere Kim decken können und sicher sind, dass unsere Welpen alles das bekommen was sie benötigen um tolle ,sozialisierte Bordeauxdoggen zu werden.

Vielleicht sieht es ja im Herbst diesen Jahres wieder so aus,dass wir einen Wurf planen. Bis dahin werden unsere Beiden das Leben genießen. Hier noch eine paar Schnappschüsse und bleibt gesund……!

                                             Zamoa am 22.02.2020……. 9 Jahre Herzlichen Glückwunsch unser Sturkopf !!!

 .                                                                                                                            Zamoas Geburtstagswurst

      Kim vom Nuthetal … immer nur Flausen im Kopf!!

Hallo  Freunde……..24.12.2019

So nun ist schon wieder ein Jahr fast vergangen. Unsere Kim ist zum ersten Mal Mama geworden und hat uns damit sehr,sehr stolz gemacht. Unsere Zamoa geht jetzt straff auf die 9 Jahre zu und erfreut sich noch bester Gesundheit!      Ich hoffe das wir Alle zusammen noch viele glückliche Jahre erleben dürfen.

In diesem Sinne wünschen wir allen Freunden und Bekannten ein ruhiges und besinnliches Weinachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

Hallo Freunde……..01.12.2019

Auch in diesem Jahr waren wir mit Kim und Zamoa wieder an unserer schönen Ostsee. Wir genießen entspannte Spaziergänge und menschenleere Strände mit unseren Beiden. Hier wie immer ein paar Schnappschüsse.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herrchen ist Eis......
Herrchen ist Eis……

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo Freunde…………..30.11.2019

Bei uns ist jetzt wieder die Normalität eingezogen, nachdem die kleinen Racker alle ausgezogen sind und super Familien gefunden haben. Wir wünschen allen Familien viel Glück mit den kleinen Rackern und hoffen das alle ein langes und gesundes Leben haben.

Hallo Freunde………17.08.2019

Auch unsere Noelle hat jetzt  denken wir ein neues  super zu Hause gefunden, es war ein schwerer Abschied.      

 

Hallo Freunde …..03.08.2019

So nun sind schon die ersten kleinen Racker ausgezogen und die ersten Abschiedstränen sind gerollt. Aber es ist auch eine Erleichterung, die Verantwortung für die kleinen Racker, an die neuen Hundeeltern abzugeben.

Von uns Dreien sucht nun nur noch Noelle  nach einer Couch auf Lebenszeit, also wer seine Couch teilen möcht ist hier genau richtig!

                                                                                                                                         Ich bin Noelle!

       

                                    

 Ich habe jetzt eine tolle Couch gefunden!!!                Ich bin Nirvana und habe auch seit gestern eine Couch!

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt reicht langsam wieder eine Matte………

Hallo Freunde………24.06.2019

So die Zeit ist wie im Fluge vergangen und die kleinen Racker werden morgen schon 6 Wochen alt. Alle sind fit und munter,  stressen Mutti, probieren ihre Zähnchen an uns  …Auhaa und unter sich aus und fresssen sich den Bauch voll. Ansonsten sind wir viel draußen , wobei die Hitze uns uns ganz schön nervt und wir daher nachmittags manchmal schon rein gehen.

So nun noch eine paar aktuelle Bilder und in eigener Sache. Ein Paar von uns suchen noch eine Couch für immer!“

 

 

 

Hallo Freunde…….. 28.05.2019

So nun werden unsere Welpen heute schon 2 Wochen alt. Die Zeit vergeht wie im Fluge und noch ist außer trinken und schlafen noch nicht viel los bei uns. Aber das wird sich in den nächsten Tagen ändern, wenn Augen und Ohren anfangen ihre Umwelt war zunehmen. Mutti Kim macht sich toll und hat noch die Ruhe weg,mal sehen wie es aussieht wenn der erste kleine Racker ihr in die Lefze beißt……..!

So nun noch schnell ein paar Bilder.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo Freunde……16.05.2019

Unsere Welpen sind da! Wir freuen uns riesig und sind sehr stolz auf unsere Kim! Kim und ihre Babys sind wohlauf!

Hier ein paar Bilder der kleinen Familie.

Hallo Freunde…..13.04.2019

So da sind wir wieder und es ist schon 2019!

Bei uns gibt es super Neuigkeiten !

Unsere Kim bekommt Nachwuchs, wir freuen uns riesig! Unser Spring ins Feld wird Mama!

Hier nun eine paar Bilder von den werdenden Eltern!

KIM VOM NUTHETAL HD-B ; HERZ o.B
JERONIMO ROCK´ N DOGUE   HD – A ; ED – 0

 

 

 

 

 

 

 

Hallo Freunde…..06.12.2018

So dieses Jahr waren wir wie jedes Jahr an der Ostsee und wie immer im Herbst. Hier können sich unsere Hunde ungezwungen bewegen und die Strände sind menschleer, einfach toll. hier nun ein paar Schnapschüsse und bis zum nächsten mal .

 

Hallo Freunde…..18.10.2018

So da sind wir wieder. Lange ist es her,dass wir uns auf unserer Website zu Wort gemeldet haben. Der Grund ist, dass unser Webmaster mit allen Zugangsdaten verschollen ist und wir unsere Website nun allein bearbeiten. Das ist schwierig wenn man nicht soviel Ahnung in dem Geschäft hat. Also bitte ich schon jetzt um Entschuldigung wenn das ein oder andere etwas hoprig wirkt.

Es sind jetzt mehr als zwei Jahre vergangen und bei uns hat sich viel getan. Zamoa hatte noch zwei Würfe und erfeut sich  bester Gesundheit und genießt ihren Ruhestand.

Kim geht es super gut und wir werden sehen ob wir im nächstem Jahr einen Wurf mit ihr haben werden.

Natürlich wird wie immer alles auf unserer Website unter “ Aktuelles“ zu finden sein.

Neue Schnappschüsse werden demnächst auch wieder hier zu finden sein!


Hallo Freunde … (30.05.2016)

So, zwischendurch mal ein paar Neuigkeiten von uns.
Zamoa und ihrer Tochter Kim geht es gut. Kim stresst ihre Mutter manchmal sehr, aber da muss sie wohl durch. Ansonsten entdeckt Kim jeden Tag etwas Neues und ist an allem sehr interessiert. Hadhshdshd

Kim hatte jetzt Ihren ersten Ausflug an die Ostsee. Sie stand dem großen Wasser etwas skeptisch gegenüber. Ist ja auch komisch, erst kommt die Welle und dann geht sie wieder. Im Moment ist sie noch wasserscheu und geht nicht mal durch eine Pfütze. Mal sehen ob sich das noch ändert. Ich kenne nur zwei Sachen bei Bordeauxdoggen, entweder sie lieben das Wasser oder sie mögen es gar nicht. Ansonsten ist der Ostseesand cool zum toben, vor allem wenn das Herrchen dabei mit macht.

Zwischenzeitlich haben wir auch ein paar warme Tage gehabt und wie man sieht kann man sich auf zwei verschiedene Arten abkühlen. Einmal im Schlammbad, und einmal zu Hause im aufblasbaren Kinderpool. Bei etwas kühlerem Wetter kann man aber auch super buddeln oder man lässt sich Joghurt schmecken. Es ist immer was los bei uns und langweilig wird es den Beiden nicht.
Auf diesem Weg viele Grüße an Kims Geschwister!

Zum Abschluss noch ein paar Schnappschüsse der letzten Zeit.


Hallo Freunde … (15.02.2016)

Jetzt sind wir wieder allein, fast allein, da wir dieses Mal eine Hündin, unsere Kim, behalten haben.
Ihr geht es wie mir. Es sind keine Kumpels mehr zum spielen da und es ist ruhig im Haus. Sie fiept oft und es geht ihr sicher wie mir, aber da müssen wir wohl beide durch. Als letztes ist Leroy auf seien langen Weg in die Schweiz gegangen. Mein Herz ist schwer, obwohl ich immer froh bin die Verantwortung abzugeben.

Alle haben sich schon gemeldet und ich freue mich dass es allen meinen Kleinen gut geht. Trotzdem fällt es immer schwer nach der Zeit in der sie bei uns groß werden und ihre ersten Erfahrungen gemacht haben sie gehen zu lassen. Ich wünsche allen viel Freude mit den Kleinen und vor allem das sie gesund bleiben.


Hallo Freunde … (18.01.2016)

So da sind wir wieder. Die Kleinen sind heute genau 7 Wochen alt und wir hadern mit dem blöden Wetter. Wir hatten ein paar schöne Tage an dem wir mit den Kleinen draußen waren. Zamoa bewacht alles stabsmäßig, damit ja keiner aufs Grundstück kommt.
Aber dann kam der Schnee und den fressen sie mit Vorliebe und das tut den Kleinen nicht gut. Also heißt es drin bleiben. Gott sei Dank haben wir viel Platz und die Kleinen sind damit zufrieden.

Auf Grund von Interessenten die nicht absagen können, haben wir wieder Welpen frei. Wer also Lust auf viel Stress und zerkaute Schuhe hat, einfach anrufen.

Die nächsten Infos wie immer hier auf unserer Seite.


Hallo Freunde … (06.01.2016)

Wir wünschen allen Freunden und Bekannten
ein gutes gesundes neues Jahr.

Wir sind dieses Jahr mit unseren Welpen ruhig ins neue Jahr gerutscht. Die Kleinen haben die Knallerei perfekt überstanden, ich nehme mal an sie haben den Jahreswechsel einfach verschlafen.
Ansonsten geht es den Kleinen gut. Sie wachsen und gedeihen und werden immer lebhafter. Leider können wir bei diesem Wetter mit den Kleinen nicht raus. Bei minus 11 Grad ist das viel zu kalt für die Kleinen. Wir hoffen, dass es wieder wärmer wird, damit die Kleinen mal richtige Luft schnuppern können.

Das einzige was wir schon einmal erledigen konnten ist eine Autofahrt. Die Kleinen haben sich super geschlagen und sind schnell bei Hundepapa Ulli der immer mit im Kofferraum sitzt eingeschlafen.

So das war es erstmal wieder. Neues gibt es wie immer hier auf unserer Seite.


Hallo Freunde … (21.12.2015)

Nun ist schon wieder ein Jahr um. Die Zeit vergeht und man lässt das Jahr Revue passieren.

Auf einem der nächsten Bilder werdet ihr unsere Dwina sehen. Dieses Bild wurde bereits am 01.01.2015 gemacht, und sollte als Bild für die besten Neujahrswünsche für 2016 werden.
Leider erlebt diesen Jahreswechsel unsere Dwina nicht mehr und meine jährliche Sorge wie ich Dwina über die Silvesterknallerei bringen soll ist auch nicht mehr gegenwärtig. Mein Herz tut weh bei dem Gedanken und ich hätte unserer Dwina gern noch viele Jahre über die Silvesterknallerei hinweg geholfen.
Nun sind neue kleine Lebewesen da, die zu diesem Jahreswechsel unsere Hilfe benötigen um die ersten Knaller zu verarbeiten. Wir werden in Familie und mit unseren Kleinen und Zamoa ein geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest haben und auch so ins neue Jahr 2016 rutschen.

Abschließend gibt es aber wie immer noch ein paar Bilder von den Kleinen,
und wir hören uns wie immer hier auf unserer Seite.


Hallo Freunde … (13.12.2015)

Inzwischen sind nun zwei Wochen vergangen und unsere Adventskinder wachsen und gedeihen. Zamoa geht es gut und sie muss natürlich wachsam sein und auf ihre Kleinen aufpassen. Im Moment fühlen sich die Kleien an der Zitze am wohlsten und sie schlafen noch viel.
Das wird sich jedoch bald ändern, denn die ersten Kleinen machen die Augen auf und man versucht auf wackligen Beinen durch die Kiste zu rennen.

Es sieht zwar noch sehr lustig aus, aber es wird!
Weitere Infos findet ihr wie immer hier auf unserer Seite.


Hallo Freunde … (03.12.2015)

So nun war es soweit.

Pünktlich zum ersten Advent sind unsere Adventskinder geboren. Wir sind sehr stolz auf unsere Zamoa. Sie hat alles perfekt gemeistert.
Wir freuen uns über acht Babys, drei Rüden und fünf Mädels. Den Babys und Zamoa geht es gut.

Hier nun noch schnell die ersten Schnappschüsse.
Neuigkeiten und Bilder gibt es wie immer regelmäßig auf unserer Seite.


Hallo Freunde … (31.10.2015)

Nach der letzten schlechten Nachricht über den Verlust unserer Dwina wollen wir uns heute mit einer erfreulichen Nachricht zurück melden.

Ja …… unsere Zamoa wird Mama!

Wir möchten voller Stolz verkünden und sind überglücklich das unser Zamoa Babys bekommt. Zamoa möchte am liebsten nur noch schmusen, schmusen, schmusen und ist liebebedürftig ohne Ende. Sie ist nur noch am mäkeln wie Schwangere nun mal sind und wir sind jeden Tag bemüht ein erlesenes Mahl für sie zu bereiten. Natürlich bekommt sie alles was sie möchte und wird von allen verwöhnt von vorn bis hinten.

Nun noch ein paar Bilder von den werdenden Eltern und deren Zusammenkunft.

So, und nun noch ein paar Bilder der Verliebten!
Ich liebe es wenn ich sehe wie verliebt sie spielen!^


Hallo Freunde … (27.07.2015)

Heute habe ich schlechtes mitzuteilen, und es fällt mir unsagbar schwer dieses zu tun. Anfang Juni mussten wir unsere Dwina über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Ich hoffe, dass unsere Dwina, egal wo sie jetzt ist, wieder ohne Schmerzen rumtoben und tollen kann.